"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Montag, 2. Januar 2012

2012

So meine Lieben :3 Ist schon ein bisschen her seit ich hier was gepostet habe.
Ich hatte auch einfach zuviel zutun gehabt u.u...aber es hat sich auch eine Menge getan ;) :
  1.  Ich hab meinen Führerschein :D!
  2. Ich habe so eine tolles Weihnachtsgeschenk von Juni bekommen >< (An dieser Stelle nochmal Danke Danke Danke >
  3. Ich hab mich entschlossen, mir einen HIntergrund für ein Foto-Studio zu bestellen und dann nach und nach alles zusammen zu kaufen :3 ...Wird nicht billig, aber ich denke es ist seine Investition wert!


Naja so viel war es jetzt nicht...aber immerhin :D! 2012 Steht auf jeden Fall sehr viel an ,vor allem in Zusammenarbeit mit Juni. Ich hoffe ich kann bald mal wieder mit neuen Bilder glänzen.


Ansonsten hatte ich letztens mal einen Schnappschuss gemacht ,der mir immernoch gefällt.


Und hiermit verabschiede ich mich mal wieder meine lieben Leser!
Immer schön kreativ bleiben ♥ Bai Bai eure Niyo!

PS : Ich bin auf meiner Facebook-Seite und auf meinem Profil aktiver, also addet mich ruhig dort ;)

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild <3

    Und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Führerschein, warum erfahr' ich erst jetzt davonß o:
    Und das Bildchen gefällt (:

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt :3
    -> http://juniwonderland.blogspot.com/2012/01/abgehakt.html

    AntwortenLöschen