"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Donnerstag, 12. Januar 2012

Black Shadows



Aufnahmen by Taiyou Photography

Ich bin mal so ein bisschen umher gewandert und habe einfach mal hier und da etwas aufgenommen.
Ersteres ist natürlich bearbeitet, aber ich finde es dennoch irgendwie toll :3.
Feel free to comment!

Was gibt es ansonsten zu erzählen...
Mein Dad ist gerade im Krankenhaus wegen einer Herzuntersuchung und er kommt erst Samstag wieder u.u...Ich mache mir schon irgendwie Sorgen :/.
Morgen steht wieder Wushu an und ich hab mal wieder meine Cam dabei um wieder Bilder zu machen! Till aus unserem Kurs wollte unbedingt welche haben für seine Gastfamilie :3 Also tut man ihm den Gefallen!

Das war es von mir auch schon, Danke fürs lesen!

Eure Niyo

1 Kommentar: