"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Dienstag, 17. Januar 2012

Braunschweig Tour



Juni mit ihrer Cam :3





Ich war heute mit Juni in Braunschweig unterwegs und hab ein paar Bilder gemacht!
Ich mag die Bilder wirklich sehr, Braunschweig hat richtig tolle Orte wenn man mal die Augen richtig aufmacht :3! Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch und ich würde mich wahnsinnig über ein Feedback freuen!

Es sollte auch bald mal wieder ein paar Shootings geben und ich muss noch ein Kunstprojekt machen zum Thema "Innen- und Außenraum im spannenden Verhältnis". Noch weiß ich nicht genau wie ich da rangehen soll, aber ich hoffe, dass mir schnell was einfällt! Es wird aber auf jeden Fall etwas mit der Kamera werden ^^.


Danke fürs schauen und lesen!
LG  Niyo ♥



Kommentare: