"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Montag, 25. Juni 2012

Es ist vollbracht!

Nach einem halben Jahr habe nun endlich mein Tattoo gestochen bekommen ♥
Ich hatte mal im Januar ein Bild von der Zeichnung gepostet gehabt :3

http://taiyou-photography.blogspot.de/2012/01/tattoo.html


Es war gar nicht so schlimm mit dem Stechen, nur zur Schulter hin wurde es doch ein wenig unangenehm, aber ich bin voll begeistert *-*



Wie findet ihr es :3 Es ist natürlich noch nicht komplett abgeheilt, aber wenn es soweit ist, dann folgen noch schönere Bilder!
Ach ich freu mich so *-*!!



Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir richtig gut!!!! :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *-* Bin auch echt begeistert xD Da hat sich der Aufwand echt gelohnt *-*

      Löschen
  2. Sieht sehr schick aus!Und absolut coole Idee!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ist größer geworden, als ich erwartet habe :D sieht aber echt toll aus ö.ö

    btw ich glaube im vorletzten Satz fehlt ein "nicht" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3

      Und ja es fehlt ein nicht xDD

      Löschen