"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Samstag, 14. Juli 2012

Exkursion NRW

Ich war von Dienstag auf Mittwoch bei mäßiger Gesundheit auf Exkursion in NRW mit den Erdkunde-Kursen. Ich wollte eigentlich mehr Bilder machen, aber das Wetter hat einfach nicht mehr hergegeben und wir waren auch einfach zu gehetzt u.u.
Doch ein paar Eindrücke konnte ich festhalten und ich hoffe sie gefallen euch :).


Der Tetraeder in Bottrop

Die Sicht vom Tetraeder

Und einmal ein Blick nach unten

Wasser in der Nähr vom CentrO in Oberhausen

Landschaftspark Duisburg-Nord

Direkt neben dem Hochofen

Bald ist dieses Schuljahr vorbei und die Ferien beginnen, also hoffe ich, dass ich mal wieder schöne Bilder machen kann. Allerdings bin ich ein wenig eingeschränkt, weil unser Auto gestern kaputtgegangen ist und das war wohl auch der Endschlag ._. ... Wir müssen uns wohl oder übel nach einem neuen umschauen.

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende!

Eure Niyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen