"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Freitag, 13. Januar 2012

Wushu-Snapshot Januar 2o12

Till & Louis


Und wie immer ist Louis im Bild dabei, aber es macht auch wahnsinnig Spaß mit ihm zu arbeiten :3.
Links als gesichtsloser Verteidiger ist Till, für den wir das Bild extra gemacht haben.
Es gibt noch mehr Bilder, aber die waren alle nicht soooooo gut, aber das MUSSTE ich euch einfach präsentieren. Besonders toll ist wie immer Louis Sprunghöhe!

Wir bekommen bald Team-Anzüge vom Wushu *-*! Sie sahen soooo toll aus! UND ich hab heute meinen grünen Gürtel bekommen.

Ansonsten war es das auch schon von mir aus :3. Vielleicht mach ich bald mit Juni eine Foto-Tour durch BS um ein bisschen die Location vor Ort zu zeigen!

Danke fürs Lesen! ♥

Eure Niyo

Hier nochmal ein paar Outtakes :D :




1 Kommentar: