"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Mittwoch, 30. November 2011

Erster Advent

Ich war von Samstag auf Sonntag bei Juni und neben Pokemon zocken und Boston Legal schauen, haben wir natürlich Geschenke gebastelt, aber was bleibt geheim ;) ...wobei einige schon wissen dürften was es ist :D... Am Sonntag war aber auch erster Advent und ich war mit Juni in der Kirche in ihrem Dorf und habe dem Konzert gelauscht. Juni war da Jugendsopran und sie war natürlich toll *-* ...Aber das galt sowieso für alle. Es hat mir sehr gefallen und natürlich gibt es einige Bilder ,die ich euch nicht vorenthalten werde!



Haarspange mit Federn und Bluse hat sie selbst gemacht :>

Letzte Vorbereitungen!

Eine Mini-Orgel *-* Haben die Extra für das Konzert bestellt!

Das Teil hat mich voll fasziniert xD

Wie toll es einfach geklungen hat *-* Ich war total begeistert!

Grande Finale :3


Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen :) Danke fürs Lesen und schauen!


LG Eure Niyo!

Kommentare:

  1. hellooo, ein toller Blogg braucht unbedingt einen Award :D
    hab dir deswegn einen verliehen >> http://mikkysfreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen