"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Sonntag, 6. November 2011

Shooting-Time

Ich war gestern mit Juni in Hannover und wir hatten auch jede Menge Spaß :3 Sie hat zum ersten Mal BubbleTea probiert und hat ihr geschmeckt ^.^ ♥
Darüber hinaus hab ich auch Alex wieder gesehen und sie war im Cosplay da, also wurde natürlich auch geshootet :3 Hier die Bilder vom Shooting

Shooting with NJORDVIND (Lenalee Lee from D.Gray-man)










Das war es natürlich noch nicht ;3 Juni hat auch noch ein paar Bilder von mir gemacht , weil ich meinte,dass es kaum aktuelle Bilder von mir gibt xDD




Ich mag sie ♥

Ansonsten muss ich sagen, war es ein sehr schöner Tag in Hannover :3
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich kann sehr bald wieder mit neuen glänzen :3

Bai Bai eure Niyo!

(PS : Ich muss euch was wichtiges sagen)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen