"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Mittwoch, 28. September 2011

Korobeiniki [Let's play Tetris!]

Und wieder mal ...nichts wirkliches aus der Fotografie.
ABER:
Ich hab heute für Louis Tetris-Kekse gebacken,immerhin ist er schon stolze 20 Jahre alt :).
Natürlich bekommt er auch noch andere Sachen,da das ein Gemeinschaftsgeschenk von mir und Juni ist :3
Hier kommen die Bilder![Ihr könnt ja aus Langweile mal die Tetris-Musik laufen lassen ;) ]

Wie eklig die Teile einfach mal aussehen oO.



Nein ich hatte keine Formen...ALLES PER HAND/Pizzaschneider.

*Tetris-Musik*

Das Steuerkreuz ist mega krüppel ...Naja xD

TETRIS-KEKSE!


Joa,das war so meine Errungenschaft ^^
Ansonsten wartet morgen ein verdammt stressiger Tag auf mich und Freitag wird irgendwie genauso x.x...
Naja zum Abschluss noch ein Bild von mir so ganz normal mit dem Handy gemacht :3






Danke fürs Lesen ♥





Kommentare: