"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Donnerstag, 1. September 2011

Finally.

Ich hab meine Kamera gestern wieder bekommen,was natürlich bedeutet ,dass ich wieder
fleißig Bilder machen.
Ich werde mal sehen,wann sich eine Gelegenheit ergibt ,welche zu machen ,aber ich denke dass die ersten Bilder die üblichen Selbstportraits sein werden,weil man von mir ja nun schon länger nichts mehr gesehen hat.
Ich hoffe aber auch,dass ich mal wieder Juni einiges an Bilder machen kann,ist ja auch schon her.
Aber das kann alles immer ein bischen dauern,weil ich nun mal auch Schule habe UND Juni arbeitet ^^".
Ich hoffe aber,dass ich schnell mal wieder zu netten Ergebnissen komme :)

LG Niyo ~

(Thx for reading ~)

Kommentare:

  1. bei meiner Canon 5D war auch der Spiegel rausgefallen. Musste aber nix bezahlen höhö...danke Canon.

    AntwortenLöschen