"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Montag, 19. September 2011

Stoffmarkt [Ausbeute]


Am Samstag war ich mit Juni auf dem Stoffmarkt und diesmal war sogar das Wetter gut :).
Tatsächlich habe ich sogar was gefunden ,was ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Ja,das sind Pilze...BLAUE Pilze :O

Blauer Rosenstoff :) ..Ich fand ihn wirklich schön ~


Kamera-Stoff *-* ...Daraus wird eine Tasche gemacht :> ♥


Das war es auch schon von meiner Seite :)
Wann mal wieder ein Shooting ansteht ,weiß ich nicht ,aber ich hoffe bald u.u

Danke fürs Lesen ♥ Eure Niyo ~

 



Kommentare:

  1. Der blaue Rosenstoff ist wirklich schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Wäh, ich will auch zum Stoffmarkt. Aber nie Zeit oder Geld. <.<

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da bin ich ja mal gespannt, was du draus zauberst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nicht xDDD..Juni xDD...aber ich darf entscheiden was damit passiert :> ...und ich mach die Bilder davon :> ♥

    AntwortenLöschen