"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Samstag, 1. Oktober 2011

Last September-Day

Allem vorraus: Mir geht es gerade sehr schlecht.Vor allem gesundheitlich.
Was genau muss ich nicht schreiben...es ist einfach so.



So gestern war sowohl Wushu als auch mein Kurstreffen vom Kunst-LK und die "J-Rock Party" im Roten Saal.


Erstmal Wushu: Die Stunde war richtig nice,auch wenn ich irgendwie kaum richtig Kraft gehabt habe :/.
Aber ich konnte mit meinem Handy die Partnerform von Juni,Liu und Olaf aufnehmen und die werde ich euch natürlich nicht vorenthalten :)





Kurstreffen anschließend war auch richtig gut.Das Essen war lecker und die Stimmung echt toll!Mein Kurs ist einfach richtig genial :3(Danke nochmal für den schönen Abend ♥)

Danach war dann also die J-Rock/J-Pop-Party...naja J-Rock ging...bin auch früh gegangen,weil so meine Musik war es dann doch nicht ^^.

Naja ich bin dann na Hause und hab dann bemerkt,dass der Himmel voller Sterne war...und einer war besonders hell...Da ich aber nicht so recht wusste,wie ich das mit der Kamera gut einfangen sollte ,hab ich einfach auf gut Glück ein Bild gemacht...und durch die hohe Belichtungszeit kam dann folgendes heraus und ich muss sagen...ich find es irgendwie richtig toll ♥



A fancy star by ~TaiyouPhotography on deviantART

Danke fürs Lesen ♥ Eure Niyo ~

Kommentare:

  1. Das Sternenbild is richtig toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. ohaaaa, das Video ist richtig cool und das Foto sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Cosmetic Dentistry
    Experienced & AFFORDABLE COSMETIC DENTISTRY TREATMENT IN LONDON for dental restorations. Make your smile 'look and feel' as permanent.

    AntwortenLöschen