"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Sonntag, 31. Juli 2011

BORING

Falls ihr euch wundert,warum nichts mehr hier passiert :

Meine Kamera ist leider kaputt u.u
Als ich mit Juni in HH war,ist auf einmal plötzlich der Spiegel innen rausgesprungen...
Die Reparatur kostet 257 EU und dauert ca. 10 Tage ,ich denke also ich bekomme sie nächste Woche dann auch wieder ><...
Naja wenn ich sie dann auch wieder habe ,dann wird auch wieder fließig fotografier,damit ihr mal wieder was zu sehen habt ;)

Ansonsten:
Die Woche besuche ich meine Freundin in Gera *-* ♥...darauf freue ich mich schon sooo lange ><


Das wars auch schon von mir!'

LG Niyo :3

Bleibt immer schön kreativ ♥

1 Kommentar:

  1. WAAASS???? der spiegel? sowas hab ich schon gehört...das ist echt sau sau mies.
    welche kamera ist es denn?

    hast du eigentlich facebook?

    AntwortenLöschen