"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Freitag, 1. Juli 2011

Neue Hose und Klassenfahrt nach München

BÄM!
Ich hab meine neue Hose von Juni bekommen und ich LIEBE SIE *_*



Außerdem fahre ich von Samstag bis Dienstag nach München auf Klassenfahrt ^^...
Ich bin also bei Twitter und Facebook noch erreichbar(via Handy) und natürlich auf dem Handy selbst
auch noch xD
Ich weiß,es sind nur 3 Tage u.u...aber naja besser als Montag/Dienstag in der Schule zu hocken xD
Und wenn ich wiederkomme gibt es mal wieder massig Bilder :3 ♥

Also bis Dienstagabend dears ♥
Hab euch alle lieb SSSS(^3^)SSSS!


(VIELLEICHT gibt es auch einen Blogpost via Handy ~ ...ma gucken :3)

2 Kommentare:

  1. Die Hose hat wirklich Style .O.

    Viel Spaß bei der Klassenfahrt <3

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß und so :D
    wwww~ die hose *__* erinnert mich an den style der sommercollection von SEXPOT dieses jahr :)voll tollig <3

    AntwortenLöschen