"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Freitag, 15. Juli 2011

Shooting and Award!

Alex im Cyber-Outfit





Alex im Alessa-Cosplay (Silent Hill)








Yeeah :D Ich hatte heute mal wieder ein Shooting ^.^...eigentlich 2 xD...mein Model war Alex :3

(Alle Bilder kann man sich auf meiner FB-Photopage anschauen :3)->Taiyou Photography @ Facebook<-

Außerdem habe ich einen Award von Juni bekommen!


Die Regeln lauten :

1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe an 15 blogs einen Award!
4. Informiere sie über deine Award Verleihung an sie, zum Beispiel durch ein Kommentar.

7 Dinge über mich...

1)Ich mag Kuchen.
2)Ich brauche neue Schuhe.
3)Ich vermisse meine Crew aus NRW ><.
4)Ich will Myv wiedersehen ._.v.
5)Mein Rücken tut weh -.-.
6)Ich spiele zur Zeit Alice Madness Returns.
7)Ich werde mit Punkt 6) auch gleich wieder anfangen xD.

Ich krieg keine 15 Blogs zusammen xDD...also dann:

1.http://55laney69.blogspot.com/ 

Kommentare:

  1. Thank you so much for the award! I appreciate it! ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für den award. soll ich jetzt einen award über dich auf meinem blog machen oder wie? an 15 Blogs kann ich keinen Award verleihen XD glaub ich bekomme nur 2 zusammen, unter anderem natürlich deinen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. oki hab jetz einfach...irgendwas geschriebn haha

    http://55laney69.blogspot.com/2011/07/nik-silver-efex-2-and-award.html

    AntwortenLöschen