"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Dienstag, 13. März 2012

Platscher : Nichts geschieht.

Tut mir Leid, dass man von mir gerade so nichts mehr hört ,aber ich hab gerade Klausuren und meine Facharbeit um die Ohren und das alles kurz vor den Ferien x.x Aber in den Ferien gibt es auf jeden Fall wieder was für die Augen ;D
Aber davor ist noch die Leipziger Buchmesse und da werden auch fleißig Bilder gemacht!
Ich habe mein Outfit und Styling fast komplett ,fehlen nur noch Stiefel und Handschuhe/Stulpen, aber die Stulpen sind schon in Arbeit ;3! Ich bin noch am überlegen mir eine Maske zu machen, ich hab in einem Laden so eine schöne gesehen, und da ein paar Federn dran *-* GENIAL ♥ Aber mal schauen, ob man das zeitlich überhaupt noch packt, sind nur noch 3 Tage xD

Aber hier mal ein Blick auf den Mantel *-* ich liebe ihn! Danke Juni ♥

Ich freu mich schon voll ,vor allem weil die Hinfahrt nicht so stressig ist, weil ich mit einem Reisebus hinpilger :3

Das wars auch schon von mir!

Danke fürs Lesen

Eure Niyo!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf Fotos der LBM, meine Eltern sind wie jedes Jahr dort und wie jedes Jahr kann ich nicht mit. *meh*

    Dir ganz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt :3
    -> http://juniwonderland.blogspot.com/2012/03/lieblings-accessoire-tag.html

    AntwortenLöschen