"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Sonntag, 18. März 2012

Leipziger Buchmesse 2012

Ich hab gesagt es gibt, also gibt es auch welche :D

Es war allgemein ein echt toller Tag ich hab eine Menge Leute mal wieder gesehen und hab einige Leute überhaupt mal live gesehen ♥

Richtig viele Bilder habe ich jetzt nicht gemacht, aber ich finde auf Messen und gerade der Leipiziger Messe ist das eh immer so eine Sache ,weil ständig Leute random durchs Bild gehen xD
Aber ich will euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen ,also viel Spaß beim schauen :3! 













Ja das links bin ich xD 

Mein Lieblingsfotograf :3



Es sind noch einige mehr, die kann man sich auf meiner Facebook-Seite dann anschauen :3
-> http://www.facebook.com/Intoccabile

Ansonsten was steht noch an?
Meine Facharbeit wird beendet, dann kommen noch 3 Klausuren nächste Woche und dann sind FERIEN *___*
Ach ja ich werd nochmal nen richtigen Ferienplan posten diese Woche und da kommt dann auch noch rein, dass ich getagt wurde :3 Ich hatte nur irgendwie noch keine Zeit das umzustetzten aber ich habs mir für den nächsten Post ganz fest vorgenommen >
Vielen Dank fürs schauen und Lesen :3

Eure Niyo ♥


Kommentare:

  1. Sieht aus, als hättest du 'nen schönen Tag gehabt (:

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Kostüme *.* Vor Allem diese Star Wars Crew <3<3<3

    AntwortenLöschen