"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Dienstag, 7. Februar 2012

Work,Stuff,etc...

Ich habe jetzt heute mein Kunstprojekt abgegeben und es war das 2te Bild ,was ich gewählt habe :). Es hatte im Netz auch allgemein mehr Anklang gefunden als das erste u.u.

SOOOOO :
Jetzt heißt es noch die Facharbeit machen,womit ich aber noch gut dabei bin ^^. Hab mir ja vorgenommen wegen der Klausuren früher anzufangen xD.
Und ansonsten steht ja noch unsere coole Raum-Aufgabe in Kunst an. Mittlerweile hab ich sogar eine Idee :D!

Die nächsten Pläne:

Also ich habe ja Shooting-Technisch schon einiges in Planung^^. Man hat nur noch nicht so wirklich feste Termine ><. Aber ich kann ja trotzdem mal auflisten :3

  • Ein Shooting-Tag mit NJORDVIND Photography in Hannover -> Animexx-Event 
  • Ein Shooting mit Juni und ihren Sachen ,die sie bis dahin gemacht hat :3!
  • In den Osterferien trifft man sich mit NJORDVIND und das wird auch gut ausgenutzt :)!
  • Ich bin vor Ort bei der Leipziger Buchmesse, heißt da wird es auf jeden Fall Bilder geben!
  • Ein Shooting mit Anni, so ganz klassisch Portrait-Outdoor :)!


An sich ist also doch noch einiges an Terminen da ^^. Ich hoffe das wird auch alles stattfinden, damit ich auch wieder gut was zu zeigen hab und meine Sedcards füllen kann!

Danke für Lesen ♥

Eure Niyo!

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg bei deinen schulischen Aufgaben! :3

    Bin schon gespannt auf die Shootings <3

    AntwortenLöschen