"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Donnerstag, 1. Juli 2010

Earth Resonance


Alle Geburt ist Geburt aus Dunkel ans Licht; das Samenkorn muß in die Erde versenkt werden und in der Finsternis sterben, damit die schönere Lichtgestalt sich erhebe und am Sonnenstrahl sich entfalte.
Friedrich Schelling, Über das Wesen der menschlichen Freiheit



Eigentlich war ich nur draußen um ein paar Blumen zu fotographieren oO...aber irgendwie hab einfach mal ein paar Bilder von mir gemacht und dann ging das auch schon los o.ô...Ich mag das Bild aber irgendwie ,auch wenn ich nicht so der Bearbeitungstyp bin xDDD

Kommentare:

  1. ist doch ganz gut geworden! warst heut auch draußen wie ich fotos machen :-D

    sagmal, was ist mit VisuKeyZone los? geht die seite irgendwann mal wieder?

    AntwortenLöschen