"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Sonntag, 1. April 2012

Award ♥ (Teil 1)

Da sind eigentlich noch viel mehr, aber ich arbeite jetzt mal alle nach und nach ab >
Soooooo ich habe einen Award von der lieben Abby bekommen :3


Die Award-Regeln:
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Bloggerinnen weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.

Meine Nominierten :

- Juni

- Sato

Ich würde ja auch noch mal Abby nominieren, aber das wäre reichlich sinnfrei xD
Ihr seht es sind nicht viele, aber ich mache es trotzdem xD!

Ich hoffe ihr freut euch!

Vergesst nicht meinen letzten Fotopost zu besuchen :3!

-> 
http://taiyou-photography.blogspot.de/2012/03/nu-pictures.html

1 Kommentar:

  1. *tihi* Du bist ja süß <3

    Wünsche dir einen schönen Sonntag! *flausch*

    AntwortenLöschen