"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Montag, 30. Januar 2012

Ahoi Braunschweig!

Ich kann endlich mal wieder mit ein paar Shooting Bildern glänzen :). Mein Model war die liebe Carmi ♥
Ganz ehrlich, ich finde diese Mütze macht es echt perfekt :D! Hat trotz der Kälte wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden











Alle Bilder des Shooting könnt ihr euch hier auf meiner Facebook-Seite anschauen!
Die beiden Bilder ganz unten sind bei Comicculture entstanden, Carmi wollte unbedingt Bilder mit ihrem Lieblingscomic haben :D

Ich danke euch für Lesen ♥

Eure Niyo!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen