"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Freitag, 28. September 2012

Paris

Hallo meine Lieben!
Ich war diese Woche mit unserer Schule in Paris auf Studienfahrt und natürlich war meine Kamera mit dabei ;)
Die Woche an sich war leider nicht so toll, was einerseits am schlechten Wetter lag und andererseits an den Mitfahrern und an meiner Gesundheit.(Ich lag 2 Tage im Krankenhaus ._.)
Dennoch habe ich es geschafft einige schöne Bilder zu machen, einen kleinen Einblick habt ihr hier schon mal :3

Den Rest könnt ihr euch dann hier anschauen -> Taiyou Photography (Album : Paris)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen