"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Donnerstag, 16. August 2012

NEW PICTURES!

ES IST WIEDER SOWEIT!

Ich kann auch mal wieder mit neuen Bilderchen glänzen :3
Mein Model war Sato mit dem ich  auch hin und wieder let's playe (da kommt auch bald was auf auch zu ;) )
Aber erstmal möchte ich euch ein paar Bilder zeigen :









Es gibt natürlich noch ein paar mehr, aber die müssen erstmal bearbeitet werden, also scheut euch nicht hin und wieder bei deviant-art reinzuschauen ;)

Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich ein paar Tage bei Sato war und es war auch ganz toll, habe gut gezockt und viel gelacht und ich hoffe man kann sich bald wieder sehen :3

Das wars auch schon und nicht vergessen : Schaut bei Deviant-Art rein!

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

Eure Niyo

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, schöner Mann! :D

    Ich melde mich mal wieder nach langer Bloggerpause und freue mich wenn du meinen neuen Blog besuchst (es dreht sich um vegane und vegetarische Rezepte) :-)

    GLG Abby *drück* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das klingt doch nett ;) Dann schau ich auf jeden Fall mal rein :3

      Löschen