"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Sonntag, 1. April 2012

Teil 2 (Lieblings-Accessoire-Tag)


Ich hab doch gesagt ,das wird jetzt mal gemacht ;D Weiter gehts! 
Juni hatte mich getagt und Aufgabe war die Lieblings-Sachen zu zeigen :3!


Die Regeln:

Verlinkte die Person, die dich getagged hat, in deinem Tag-Post.

Zeige immer nur eins, maximal zwei deiner Lieblingsstücke der jeweiligen Kategorie. 

Erzähle uns, wieso du gerade dieses Stück ausgewählt hast.

Tagge 5 weitere Leute und gib ihnen Bescheid.

Hab Spaß!

Meine Lieblingstasche :

Ja die kommt noch :D! (wird dann editiert xD)

Mein Lieblings-Schal : 


Ich liebe ihn *-* schon allein wegen der Farbe xD!

Meine Lieblingsschuhe :


Sowie beim Schal und sie sind bequem ♥
 Meine Lieblingskette :

Hat mir Juni mal gemacht ♥ Kann man zu fast allem tragen :D
 Mein Lieblings-Armband:
Ein Geschenk und ich mag es sehr :) Sind natürlich auch genau meine Farben!
 Meine Lieblings-Ohrringe :


Der andere hängt gerade an meinem Ohr :D Ich find sie cool *-*
 Mein Lieblings-Duft : 


Ich finde die Flasche einfach nicht mehr wieder und der Name fällt mir auch nicht mehr ein ;___;
Mein Lieblings-Nagellack :


Ganz klar dieser! Er hält echt gut und sieht klasse aus :3
Mein Lieblings-Haarschmuck :
Naja ich trage manchmal Hüte ,aber ansonsten...eigentlich nichts da :D

Soo jetzt noch die von mir getaggten :D

-> Sato
-> Ruki
-> Kenji


Man ich hab immer so wenig zum taggen ;___;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen