"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Mittwoch, 30. November 2011

Erster Advent

Ich war von Samstag auf Sonntag bei Juni und neben Pokemon zocken und Boston Legal schauen, haben wir natürlich Geschenke gebastelt, aber was bleibt geheim ;) ...wobei einige schon wissen dürften was es ist :D... Am Sonntag war aber auch erster Advent und ich war mit Juni in der Kirche in ihrem Dorf und habe dem Konzert gelauscht. Juni war da Jugendsopran und sie war natürlich toll *-* ...Aber das galt sowieso für alle. Es hat mir sehr gefallen und natürlich gibt es einige Bilder ,die ich euch nicht vorenthalten werde!



Haarspange mit Federn und Bluse hat sie selbst gemacht :>

Letzte Vorbereitungen!

Eine Mini-Orgel *-* Haben die Extra für das Konzert bestellt!

Das Teil hat mich voll fasziniert xD

Wie toll es einfach geklungen hat *-* Ich war total begeistert!

Grande Finale :3


Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen :) Danke fürs Lesen und schauen!


LG Eure Niyo!

Sonntag, 6. November 2011

Shooting-Time

Ich war gestern mit Juni in Hannover und wir hatten auch jede Menge Spaß :3 Sie hat zum ersten Mal BubbleTea probiert und hat ihr geschmeckt ^.^ ♥
Darüber hinaus hab ich auch Alex wieder gesehen und sie war im Cosplay da, also wurde natürlich auch geshootet :3 Hier die Bilder vom Shooting

Shooting with NJORDVIND (Lenalee Lee from D.Gray-man)










Das war es natürlich noch nicht ;3 Juni hat auch noch ein paar Bilder von mir gemacht , weil ich meinte,dass es kaum aktuelle Bilder von mir gibt xDD




Ich mag sie ♥

Ansonsten muss ich sagen, war es ein sehr schöner Tag in Hannover :3
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich kann sehr bald wieder mit neuen glänzen :3

Bai Bai eure Niyo!

(PS : Ich muss euch was wichtiges sagen)